Die Abstimmung zum Förderwettbewerb SpardaImpuls 2022 ist beendet. Wir bedanken uns für Ihre Stimme!

Auch in diesem Jahr war unsere Schule wieder beim Förderwettbewerb SpardaImpuls dabei:

Unser Projekt TRAUMFABRIK

Kinder brauchen schöne Träume, besonders in der aktuellen Zeit. Im Rahmen unserer Projektwoche erhalten unsere Schüler und Schülerinnen einen Raum für Körperausdruck, Musik, Bild, Ton, Klangwelten, Artistik und alles was wir Menschen als schöne Künste zur Verfügung haben, um in einer Fantasiewelt unseren Träumen einmal freien Lauf lassen zu können. Hier geht’s zu unserem Projekt: HGS-Traumfabrik.

Wir bedanken uns für 256 Stimmen! Mit Platz 145 freuen wir uns auch in diesem Jahr wieder über eine Publikumsförderung.